Musik für die Seele 2020/2021

Musik für die Seele 2020/2021

Aufgrund der Coronakrise und dem Wegfall sämtlicher Events haben wir uns entschlossen wenigstens unsere Nachbarschaft regelmäßig mit ein wenig Musik zu beglücken. Das Ergebniss seht ihr hier : https://youtu.be/hsHp0aIT228

Traumhochzeit Sauerland

Heute möchten wir euch unser neues Projekt hier auf Facebook vorstellen! Auf unserer neuen Seite "Traumhochzeit Sauerland" finden alle heiratswilligen informationen über unsere Arbeit und Angebote. Wir freuen uns über einen Besuch und über ein Like auf: www.facebook.com/TraumhochzeitSauerland

„Celebration of Voices“

"Celebration of Voices" - Das Geburtstagskonzert - 130 Jahre MGV Bremcke - Die Four Valleys (14.10.2017) Kein Jubiläum, aber einen runden Geburtstag feiern die Four Valleys in diesem Jahr. Vor 130 Jahren wurde der MGV Bremcke gegründet, dessen Traditionen sich die Four Valleys nach wie vor verpflichtet fühlen. Wir freuen uns dieses tolle Event mit unsererem Team und unserer Technik begleiten zu dürfen. www.prolight-plettenberg.de

Plettenberger Waterkant

Die neue Veranstaltungsreihe in Plettenberg! Feiert mit uns am 11.05.2017 , 08.06.2017 & am 29.06.2017 an der neuen Lennepromenade.

Tanz in den Mai 2017

m Holthauser Saal (ehem.Zimmermann jetzt Ochtendung) in Holthausen wird wieder zu Oldies aus den 60´s, 70´s, 80´s und 90´s getanzt und hoffentlich viel gelacht ! Es möge uns Jeder nachsehen, wenn uns ein Song aus einem anderen Jahrzehnt dazwischenrutscht ! Es gibt Musik ohne Ende, leckere Bockwurst mit Brötchen und Getränke, die bei Einigen so manche Erinnerung hervorrufen werden ! Laßt euch überraschen ! Die ersten Karten gibt es auf unserem Do It Yourself- Markt am 05.02.2017 in der Herscheider Str. 138 zu kaufen. Danach startet der offizielle Vorverkauf am 07.02.2017. Da wir die Personenanzahl auf 200 Leute begrenzen müssen, haltet euch ran und besorgt euch Eintrittskarten zum Preis von € 13,00 bei Buchhandlung Plettendorff, Umlauf 14 und Lotto Kleine, Herscheider Str.118 in Plettenberg. Für den Verzehr der Getränke und Speisen werden Wertmarken durch Ochtendung Festsaal Eventcatering verkauft. Der Eintritt ist ab 18 Jahren möglich.

Plettenberger Sommerkino

Am Samstag, 13. August, starten wir zusammen mit dem Stadtmarketing Plettenberg die Neuauflage des Plettenberger Sommerkinos. Umsonst und draußen seinen Lieblingsfilm auf der 12-Meter-Leinwand sehen - wo gibt's das schon? Beginn ist bei Einbruch der Dunkelheit!

Schlagerparty am Alten Markt

Der TuS Plettenberg lädt ein zur Schlagerparty am Alten Markt. Wir begleiten die Veranstaltung sowohl mit Technik als auch mit DJ. Der Eintritt ist Frei!